Ergebnisse & Berichte

Sparkassen Sachsen Cup

IMG 20220227 WA0020Am Sonntag fand bei strahlendem Sonnenschein der Sparkassen Sachsen Cup in der Skiarena in Oberwiesenthal statt.
Für die Sportlerinnen und Sportler bis Altersklasse 11 stand ein Massenstartrennen auf dem Programm. Die älteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten währenddessen ein Einzel zu absolvieren.
Für den PSV Schwarzenberg erfolgreich waren Lotta Blechschmidt und Sydney-Laureen Wüstling.
Lotta konnte sich in der Altersklasse 6/7 weiblich den ersten Platz sichern. Während Sydney in der Altersklasse 14 weiblich trotz fünf Fehlern am Schießstand aber mit bester Laufzeit Zweite wird.
Judy Wüstling (Altersklasse 8/9 weiblich) und Emma Busche (Altersklasse 13 weiblich) verpassen das Podest als Viertplatzierte nur knapp.
Am kommenden Sonntag gibt es aber schon die nächste Chance sich eine Medaille zu sichern. Dann findet nämlich der nächste Sparkassen Sachsen Cup in Oberwiesenthal.
 
 
 

Unsere Trainingszeiten

Donnerstag 16.30 Uhr - 18.00 Uhr - Turnhalle Heide SZB - Athletik/ Spiel/ Turnen/ Leichtathletik

Freitag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Samstag 9.30 Uhr - 11.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Search

Login