Ergebnisse & Berichte

Erster Wettkampftag bei den Landesjugendspielen

IMG 20220122 WA0023

Tag 1 des Großereignisses der Saison empfing die Aktiven, Trainer und Ausrichter mir reichlich Schnee und Wind, was speziell beim Vielseitigkeitswettkampf am Skihang und die Sprungläufe an der Schanze für erhöhten Puls bei den Verantwortlichen sorgte. In der Skiarena gesellte sich später hin und wieder noch Nebel dazu. Perfektes Oberwiesenthaler Wettkampfwetter also.

Die stürmischen Bedingungen sorgten auch dafür, dass die Kampfrichter in der Strafrunde reichlich zu schreiben hatten. Einigen gelang es dennoch, fehlerfrei durch den Sprintwettkampf zu kommen. Chapeau!

Da zum Zeitpunkt noch keine offiziellen Ergebnisse zur Verfügung stehen lässt sich über das Abschneiden der PSV Sportler noch keine Aussage treffen. Wir hoffen aber, ihr hattet viel Spaß und seid motiviert für den morgigen Massenstart Wettkampf.

 

Bilder vom heutigen Wettkampf findet ihr in unserer Galerie.


 

Unsere Trainingszeiten

Donnerstag 16.30 Uhr - 18.00 Uhr - Turnhalle Heide SZB - Athletik/ Spiel/ Turnen/ Leichtathletik

Freitag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Samstag 9.30 Uhr - 11.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Search

Login