Ergebnisse & Berichte

Erster Wettkampf nach Covid19-Pause

IMG 20200620 WA0011Nicht dass es frühere Generationen Biathleten leicht gehabt hätten, dennoch ist eine erhöhte Schwierigkeit in dieser Saison aufgrund der Covid19-Beschränkungen und des damit verbundenen Trainingsausfalls nicht von der Hand zu weisen. Und so ist der erste Wettkampf nach dem dreimonatigen Lockdown schon ein ganz Besonderer.

Beim Schmiedeberger Stadionbiathlon 2020 sollte sich zeigen, wer trotz der erheblichen Einschränkungen Wege gefunden hat, sein Fitnesslevel, sein Schießvermögen und seinen Kampfgeist  auf einem guten Niveau zu halten, bzw. es auf ein noch Besseres zu bringen.

Und so ließt sich die Ergebnisliste aus Sicht des PSV-Schwarzenberg e.V., angesichts von drei Erstplatzierten und insgesamt neun Podestplätzen, recht gut.

Die begehrten und nur in Schmiedeberg erhältlichen gußeisernen Teller für die Besten gingen hierbei an:

Malwina Hermann 12w Rang 2
Emma Busche 12w Rang 3
     
Jonas Raabe 12m Rang 3
     
Sydney-Laureen Wüstling 13w Rang 3
     
Paul Wölkerling 14m Rang 1
Constantin Möckel 14m Rang 3
     
Emely Eibisch 15w Rang 1
Maja Schmidt 15w Rang 2
     
Eric Neumann 15m Rang 1
     

Herzlichen Glückwunsch allen, auch Mia Bastian für einen guten 4. Platz sowie Phil Blechschmidt zu Rang 5!

Ein großes Dankeschön geht an die SG Stahl Schmiedeberg für die sicher aufwendige aber gelungene Organisation dieses Wettkampfes.

 


 

Neueste Beiträge

Unsere Trainingszeiten

Donnerstag 16.30 Uhr - 18.00 Uhr - Turnhalle Heide SZB - Athletik/ Spiel/ Turnen/ Leichtathletik

Freitag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Samstag 9.30 Uhr - 11.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Search

Login