Ergebnisse & Berichte

3. Deutschlandpokal Notschrei

IMG 20200111 WA0004

Der Winter lässt zwar dieses Jahr noch auf sich warten, dennoch gelingt es den Veranstaltern der verschiedenen Biathlon- und Langlaufwettkämpfe die Wettkampfstrecken als weiße Bänder in die Landschaft zu legen. Und so konnten auch die Rennen des Deutschlandpokal Biathlon auf gut-präparierten Loipen im Nordic Center Notschrei ausgetragen werden.

Für den PSV-Schwarzenberg gingen fünf Sportler an den Start.
Beim Einzel am Samstag, bei dem jeder Schießfehler am Ende als Strafzeit zu Buche steht, zeigten unsere Fünf leider einige Nerven am Schießstand. Mit fünf bis acht Fehlern konnte in den Kampf ums Treppchen leider keiner eingreifen.

Erwähnenswert jedoch die Laufbestzeit von Hanna Michele Hermann, mit welcher sie immerhin Rang 5 erreichte.

Der Sprint am Samstag lief um einiges besser. Zwar erreichte keiner eine Platzierung unter den ersten Drei, mit einem 6. Platz für Hanna Hermann, einem 6. Platz für Luise Aurich, einem 8. Platz für Julia Wölkerling und dem 11. Rang von Jennifer Münzner können Trainer und Sportler dennoch zufrieden sein.

 

 

download1DP Notschrei - Einzel - 11.Januar 2020  (PDF-Datei)

download1DP Notschrei - Sprint-Damen - 12.Januar 2020  (PDF-Datei)

download1Pokalwertung-Damen - Stand 12.Januar 2020  (PDF-Datei)

 

Ergebnisse  und Pokalwertung Herren folgen.


 

Unsere Trainingszeiten

Donnerstag 16.30 Uhr - 18.00 Uhr - Turnhalle Heide SZB - Athletik/ Spiel/ Turnen/ Leichtathletik

Freitag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Samstag 9.30 Uhr - 11.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Search

Login