Ergebnisse & Berichte

Sparkassen-Sachsencup Altenberg

IMG 20190316 WA0031

Am Wochenende konnten sich die sächsischen Schüleraltersklassen bis einschließlich AK 15 wieder mit der Konkurrenz messen. Im ostsächsischen Altenberg trafen sie zum Sparkassen-Sachsencup aufeinander, wobei am Samstag ein Sprint zu absolvieren war.
Für den PSV Schwarzenberg gingen sechszehn Biathleten an den Start, von denen immerhin sieben einen der begehrten Podestplätze ergattern konnten.

Platz 1:

Jonas Raabe 10m

Platz 2:

Paul Wölkerling 12m

Sydney-Laureen Wüstling 11w

Phil Blechschmidt 10m

Platz 3:

Johannes Gerlach 11m

Malvina Hermann 10w

Luise Aurich 15w

 

Beim Massenstartrennen am Sonntag konnten die PSV Starter ihre guten Ergebnisse vom Vortag leider nicht bestätigen. Lediglich Jonas Raabe schaffte den Sprung aus Podest und wurde Dritter.

 

download1Sparkassen-Sachsencup Altenberg - Sprint 16.03.2019 (PDF-Datei)

download1Sparkassen-Sachsencup Altenberg - Massenstart 17.03.2019 (PDF-Datei)


 

Unsere Trainingszeiten

Donnerstag 16.30 Uhr - 18.00 Uhr - Turnhalle Heide SZB - Athletik/ Spiel/ Turnen/ Leichtathletik

Freitag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Samstag 9.30 Uhr - 11.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Search

Login