Ergebnisse & Berichte

Abschlusswettbewerbe bei Jugend- und Junioren WM

VerfolgerW JWMDie diesjährige Jugend- und Junioren-WM im slowakischen Osrblie ging am Wochenende mit zwei weiteren Wettbewerben zu Ende. Vom PSV war Hanna-Michele Hermann in der Jugendklasse am Start. Nach Platz 24 im Sprint konnte sich Hanna mit einer starken Leistung noch auf Platz 11 vorkämpfen. Herausragendes Ergebnis dieser Nachwuchs-WM war für das PSV-Talent der Gewinn der Silbermedaille in der Staffel.

 

 

 

 

 

 

 

 

  


 

Unsere Trainingszeiten

Donnerstag 16.30 Uhr - 18.00 Uhr - Turnhalle Heide SZB - Athletik/ Spiel/ Turnen/ Leichtathletik

Freitag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Samstag 9.30 Uhr - 11.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Search

Login