Ergebnisse & Berichte

PSV-Talent bei Jugend-und Juniorenweltmeisterschaften gestartet

H M Hermann JWM2018Otepää/Estland,26.02.-04.03.2018: Mit Hanna-Michele Hermann hat es seit 1998 erstmals wieder ein Nachwuchstalent des PSV Schwarzenberg zu einer Jugend-und Juniorenweltmeisterschaft geschafft. Allein die Qualifikation war für die Jüngste im DSV-Team schon eine Leistung. In den Rennen konnte Hanna-Michele beachtliche Ergebnisse erzielen auch wenn es diesmal noch nicht zu einer Medaille gereicht hat. Mit Platz 2 für Franziska Pfnür konnte das DSV-Team am letzten Wettkampftag im Verfolger die erste, aber leider auch einzige Medaille gewinnen. Auf alle Fälle hat Hanna-Michele gezeigt, dass man es auch am Stützpunkt Oberwiesenthal zu tollen Ergebnissen und Leistungen im Biathlon bringen kann.

Ergebnisse: Einzel 12./ Sprint 27./ Verfolgung 12./ Staffel 6.

(Foto: Thomas Fritzsch)

Unsere Trainingszeiten

Donnerstag 16.30 Uhr - 18.00 Uhr - Turnhalle Heide SZB - Athletik/ Spiel/ Turnen/ Leichtathletik

Freitag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Samstag 9.30 Uhr - 11.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Search

Login