Ergebnisse & Berichte

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

LOGO JWM DM SMDie Biathlonsaison neigt sich auch für den Nachwuchs allmählich dem Ende. Doch es stehen noch einige Höhepunkte auf dem Programm!

Kommende Woche endet die Wettkampfsaison für die Schüleraltersklassen mit den Sachsenmeisterschaften in Altenberg. Nur die AK14/15 hat dann noch eine Woche später das große Finale des DSV-JOKA-Schülercup in Ruhpolding. In den Jugendaltersklassen wird auch kommendes Wochenende in Willingen bei den Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaften um die Titel gekämpft. Und all diese Wettbewerbe mit ambitionierten PSV-Startern!

Absolutes Highlight allerdings ist sicher die Teilnahme von Hanna-Michele Hermann bei den Jugend-und Juniorenweltmeisterschaften in Otepää/Estland. Das letzte Mal schaffte es 1998 mit Maik Muth (Staffelgold in Kanada) ein Schwarzenberger Nachwuchstalent zu einer JWM im Biathlon!

Dann allen PSV-Talenten ein erfolgreiches Saisonfinale!!!

Unsere Trainingszeiten

Donnerstag 16.30 Uhr - 18.00 Uhr - Turnhalle Heide SZB - Athletik/ Spiel/ Turnen/ Leichtathletik

Freitag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Samstag 9.30 Uhr - 11.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Search

Login