Ergebnisse & Berichte

Podestplatz beim Deutschlandpokal/Alpencup in Oberhof

IMG 20180204 WA0004IMG 20180204 WA0003Am zweiten Wettkampftag konnte sich Julia Wölkerling im Sprint mit nur einer Strafrunde und starker Laufleistung über einen 3.Platz in der AK 16/17 in einem großen internationalen Starterfeld freuen. In die Wertung des Deutschlandpokals geht Rang 2 ein. Erfreulich auch das Ergebnis von Hanna-Michelle Hermann, die bei den Junioren im Alpencup mit drei Strafrunden und Platz 7 recht zufrieden sein konnte. In die Wertung DP geht in ihrer AK Rang 2 ein. In der selben AK war es Platz 14 für Jennifer Münzner (2/2) und Platz 17 für Nadin Dittrich (1/2) in der AK16. 
Insgesamt ein ordentliches Ergebnis der Trainingsgruppe aus Oberwiesenthal! Glückwunsch!
Am kommenden Wochenende geht es nach Altenberg. Dort stehen ein Massenstart und ein Verfolger auf dem Programm. Danach steht auch fest, wer sich für die Junioren-WM qualifiziert!

 

 

 

 

 

 

 

download1Ergebnisliste weiblich (PDF-Datei)

download1Ergebnisliste männlich (PDF-Datei)

download1Pokalzwischenstand (PDF-Datei)


 

Unsere Trainingszeiten

Donnerstag 16.30 Uhr - 18.00 Uhr - Turnhalle Heide SZB - Athletik/ Spiel/ Turnen/ Leichtathletik

Freitag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Samstag 9.30 Uhr - 11.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Search

Login