Trainingszeiten und -orte

 

Donnerstag   16.30 - 18.00 Uhr   Turnhalle Heide SZB   Athletik / Spiel / Turnen / Leichtathletik

 

Freitag   16.00 - 17.30 Uhr   Rollerbahn SZB   Cross / Rollern / Ski / Schießen

 

Samstag   9.30 - 11.30 Uhr   Rollerbahn SZB   Cross / Rollern / Ski / Schießen

 

Im Winter fahren wir mit unserem Vereinsbus zum Ski- und Biathlontraining nach Oberwiesenthal, Elterlein oder Johanngeorgenstadt.

 

Außerdem gehört im Frühjahr auch Schwimmen oder Radfahren zum Training und im Herbst wird auch mal in Schönheide auf Schlittschuhen trainiert.

 

Bist Du an einem Probetraining interessiert, dann bietet es sich an, vorher telefonisch oder per Email mit uns in Kontakt zu treten. Wir können Dir dann eine Empfehlung für eine unserer Trainingseinheiten geben.

 

Tel.: 0152 541 906 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Unsere Trainingszeiten

Donnerstag 16.30 Uhr - 18.00 Uhr - Turnhalle Heide SZB - Athletik/ Spiel/ Turnen/ Leichtathletik

Freitag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Samstag 9.30 Uhr - 11.30 Uhr - Rollerbahn SZB - Cross/ Rollern/ Ski/ Schießen

Search

Login